NEWMEN SPONSORSHIP

Hier findet ihr alle Infos zu unseren TEAM-Fahrern und deren Meinung zu unseren Produkten.

German Technology Racing Team

... demnächst mehr.
.

Jasper Jauch

Jasper Jauch sitzt nun seit 10 Jahren auf Mountainbikes. Seine Profikarriere begann bereits während dem Abitur 2011 und er gehört Mittlerweile fest zur Deutschen Downhill Elite. Als sympathische Rennfahrer, zeigt er sich offen und engagiert für den Sport. Verbissenheit und Egoismus, die typischen Macken eines Rennfahrers, sind bei ihm nicht zu finden. Auch zu früheren Zeiten arbeiteten wir bereits mit ihm zusammen und wir freuen uns sehr, dass er auch bei NEWMEN dabei ist. Mit seinen 25 Jahren hoffen wir ihn noch lange bei uns als Athlet listen zu können und dass wir gemeinsam viele tolle Ergebnisse erzielen können.
Jasper Jauch: "... mit meinem Wechsel zu Santacruz entschied ich mich ebenso für einen Wechsel zu NEWMEN. Michi Grätz kenne ich nun schon seit 9 Jahren und auf seinen Produkten lernte ich Radfahren und Rennen fahren. Wir haben zusammen bereits Rahmen entwickelt und ich freue mich nun sehr seine Ingenieurs Power wieder an meinen Fahrrädern verbauen zu können. Die Laufräder haben mich nach ausführlichen Tests bereits überzeugt und ich freue mich auf weitere Highlite Produkte von NEWMEN an meinen Bikes ..."

Stefan Herrmann

... demnächst mehr.
.

Maximilian Gast

Maximilian alias “Max” ist schon seit seinem sechsten Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs.
Alles begann mit einem kleinen 20 Zoll Junior Bmx, einer alten Jeans und einen zu großen Straßenfahrradhelm.
Über die Jahre entwickelte sich Max stetig weiter und stieg in die Bmx Profi-Szene ein. Ab dem achtzehnten Lebenslebensjahr rückte das Mountainbike in den Vordergrund. Seit 3 Jahren gehört Max zu den besten deutschen Enduro Athleten. Mit seinen 22 Jahren ist Max einer der jüngeren Enduro Athleten in der Szene.
Maximilian Gast: “... ich merkte schnell das beim Mountainbike das Material eine sehr wichtige und entscheidende Rolle spielt. Mir ist es wichtig, dass die Komponenten leicht sind, hohe Performance bieten und ohne Probleme ein Enduro Rennwochenende überleben. Ich habe im Bike Mekka Finale Ligure die NEWMEN Allmountain Laufräder auf Herz und Nieren getestet und war absolut begeistert. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dem NEWMEN Team und bin gespannt, welche neuen High End Bike Komponenten in weiterer Zukunft entwickelt werden...”

Bikecomponents Racing Team
Theresia Schwenk

... demnächst mehr.

Theresia Schwenk

demnächst mehr ...
.